Er ist einer der beliebtesten Videospielhelden: Mario! In seinem ersten Abenteuer für die Nintendo Switch versucht er wieder einmal, Prinzessin Peach vor Bösewicht Bowser zu retten.

In riesigen 3-D-Welten – wie etwa der Wolkenkratzer-Metropole New Donk City – kann er dabei auf die Unterstützung von Cappy zählen. Dabei handelt es sich um Marios Mütze, mit der er alles Mögliche kontrollieren kann.

So kann man zum Beispiel in die Haut seiner Gegner schlüpfen oder Gegenstände bewegen.
Im 2-Spieler-Modus kann ein Spieler Mario, der zweite Cappy steuern. Auch neue amiibo sind für Super Mario Odyssey verfügbar!

 

 

https://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2017/10/Odyssey-626x1024.jpghttps://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2017/10/Odyssey-150x150.jpgTOPIC-TeamGamesNintendo,Super Mario Odyssey,SwitchEr ist einer der beliebtesten Videospielhelden: Mario! In seinem ersten Abenteuer für die Nintendo Switch versucht er wieder einmal, Prinzessin Peach vor Bösewicht Bowser zu retten. In riesigen 3-D-Welten – wie etwa der Wolkenkratzer-Metropole New Donk City – kann er dabei auf die Unterstützung von Cappy zählen. Dabei handelt es...Das junge Magazin