Ganze Generationen von Brettspiel-Fans haben sich schon auf die Suche nach Mister X gemacht. Doch im Gewimmel der Großstadt London hat sich der schlaue Verbrecher nur allzu oft aus dem Staub gemacht.

Jetzt gibt es die Herausforderung für Nachwuchsagenten auch als Kartenspiel. Ob man selbst der gefürchtete Ganove ist, erfährt man erst, wenn die Karten verteilt sind. Dann müssen die Mitspieler durch Einsatz der Lupenkarten herausfinden, wer Mister X ist.

Doch das ist nur die halbe Miete: Mit den „Black Tickets“ wehrt sich Mister X gegen die Verfolger, die jetzt so rasch wie möglich ihre Karten ausspielen müssen. Ist aber der Nachziehstapel leer, hat Mister X gewonnen!

 

 

Bitte folge und like uns:
http://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2017/08/Scotland-Yard-Kartenspiel_Produktbild-772x1024.jpghttp://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2017/08/Scotland-Yard-Kartenspiel_Produktbild-150x150.jpgTOPIC-TeamGamesScotland YardGanze Generationen von Brettspiel-Fans haben sich schon auf die Suche nach Mister X gemacht. Doch im Gewimmel der Großstadt London hat sich der schlaue Verbrecher nur allzu oft aus dem Staub gemacht. Jetzt gibt es die Herausforderung für Nachwuchsagenten auch als Kartenspiel. Ob man selbst der gefürchtete Ganove ist, erfährt...Das junge Magazin