Tini StoesselDu wirst 2017 viele Konzerte geben – was magst du am meisten daran, auf Tour zu sein? Spielt ihr euch auf Tour auch Streiche? Gibt es irgendetwas, was du am touren nicht magst?

 

Ich liebe es auf Tour zu sein! Es ist zwar anstrengend aber macht auch viel Spaß. Das Beste ist natürlich, dass ich meine Fans sehen kann. Egal wo ich hingehe, ihr seid einfach immer da, um mich willkommen zu heißen, ihr seid großartig! Diese Tour ist außerdem anders als die vorigen Touren, denn sie läuft unter meinem Namen. Das ist etwas ganz besonderes für mich. Auf Tour zu sein ermöglicht mir, all das zu machen was ich liebe: Singen und tanzen, und das jeden Tag. Meine Crew und ich haben es gerne lustig und so wird es sicher auch einige Streiche geben!

 

Viele Fans können sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen wie es ist, ein Star zu sein. Was gefällt dir besonders daran, berühmt zu sein? Gibt es auch Momente, in denen du lieber nicht so bekannt wärst?

 

Das ist eine schwierige Frage! Ich bin jeden Tag aufs Neue dankbar für die Liebe und Unterstützung, die ich von so vielen Menschen bekomme! Ich fühle mich wie das glücklichste Mädchen der Welt! Aber natürlich ist es nicht immer einfach – gerade durch die Sozialen Netzwerke ist es oft schwer, ein Privatleben zu haben. Aber viel wichtiger als berühmt zu sein ist es mir, meiner Leidenschaft nachzugehen, mir treu zu bleiben und nie zu vergessen, wer mich auf meinem Weg begleitet hat: Meine Familie, meine Freunde und natürlich meine Fans!

 

Hast du schon als Kind davon geträumt, als Sängerin oder Schauspielerin berühmt zu werden? Hast du zum Beispiel vor dem Spiegel gesungen?

 

Ich singe, seit ich sprechen kann – in der Dusche, vor dem Spiegel, vor meinen Freunden, meiner Familie meinem Hund – also vor jedem, der mir zuhört. Aber ich habe mir niemals vorgestellt, was alles daraus werden könnte! Ich singe übrigens immer noch vor dem Spiegel – mit einer Haarbürste als Mikrofon.

 

Hast du immer noch Lampenfieber vor einer Show oder bist du ganz entspannt?

 

Ich bin immer noch nervös. Aber das ist auch ganz natürlich, denn ich möchte allen Leuten, die sich ein Ticket gekauft haben und teilweise eine weite Anreise hatten, eine perfekte Show bieten. Vor dem Auftritt höre ich noch Musik und versuche, mich zu entspannen. Und dann beginnt schon die Aufregung!

 

Kannst du überhaupt noch ganz normal shoppen gehen, ohne erkannt zu werden?

 

Ich liebe shoppen! In jeder Stadt, in die ich komme, gehe ich einkaufen. Meine Koffer sind deswegen immer ganz schön schwer … Es kommt immer auf das Land an, ob ich erkannt werde oder nicht. Als ich das erste Mal in Los Angeles erkannt wurde, weiß ich nicht, wer mehr überrascht war: Die Fans oder ich!

 

Was war das tollste Geschenk, das du von deinen Fans bekommen hast?

 

Meine Fans sind sehr großzügig – sie wissen, dass ich Schokolade liebe und überhäufen mich damit. Aber das beste Geschenk ist, dass sie zu meinen Konzerten kommen, mitsingen und mittanzen. Das macht mich überglücklich!

 

Wie unterscheidest du dich von deiner Serienfigur Violetta?

 

Ich bin natürlich mit Violetta aufgewachsen, also sind wir uns schon auch ähnlich. Violetta wird immer ein Teil von mir sein und ich ein Teil von ihr. Wir sind beide sehr leidenschaftlich und legen viel Wert auf Freundschaft und Familie. Mode ist aber ein anderes Thema – es gibt viele Sachen, die Violetta tragen würde, die ich aber nicht anziehen würde – und umgekehrt.

 

Du bist ein Vorbild für viele Teenager – wie gehst du mit dieser Rolle um?

 

Es ist eine große Ehre für mich, aber auch eine große Verantwortung. Ich verstelle mich deshalb nicht, aber ich versuche mich so zu verhalten, dass ich am Ende des Tages zufrieden mit meinen Entscheidungen bin. Aber im Prinzip führt einen das eigene Herz auf den richtigen Weg!

 

Wie verbringst du einen freien Tag?

 

Zuhause in Buenos Aires am Pool – mit meinen Freunden, meiner Familie und meinem Hund Olga! Wir hören Musik und liegen in der Sonne – das ist einfach das Beste!

 

 

 

Fragebogen:

 

Welche Musik hörst du gerne?

Ich höre viel und gerne Musik: Michael Jackson, Celine Dion, aber auch viel Beyoncé, Meghan Trainor, Justin Bieber, Ariana Grande, Enrique, Alejandro Sanz … es gibt so viele großartige Künstler!

 

Was ist deine Lieblings-TV-Show?

Im Moment „Stranger Things“. Die jungen Schauspieler sind einfach fantastisch.

 

Was sind deine Hobbys:

Musik, Tanzen, mehr Musik, Singen … und ich liebe es, Gitarre zu spielen.

 

Dein Lieblingsessen?

Ich komme aus Argentinien, also natürlich Steak!

 

Was isst du nicht so gerne?

Ich bin da unkompliziert und esse fast alles – solange es nicht zu scharf gewürzt ist.

Bitte folge und like uns:
http://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2016/12/TINI-CD-1024x1024.jpghttp://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2016/12/TINI-CD-150x150.jpgTOPIC-TeamMusikStars & EventsInterview,Tini Stoessel,ViolettaDu wirst 2017 viele Konzerte geben – was magst du am meisten daran, auf Tour zu sein? Spielt ihr euch auf Tour auch Streiche? Gibt es irgendetwas, was du am touren nicht magst?   Ich liebe es auf Tour zu sein! Es ist zwar anstrengend aber macht auch viel Spaß. Das...Das junge Magazin