Er ist eines der größten Sportereignisse der Welt: Der Super Bowl. Das Finale der US-Footballliga NFL ist aber nicht nur sportlich interessant: In der Halbzeitpause treten traditionellerweise Musikstars mit spektakulären Shows auf.

Heuer hatte Lady Gaga die Ehre, Sport- und Musikfans rund um den Globus mit ihrer Show zu begeistern. Neben tollen Tanzeinlagen sorgten aber auch 300 Drohnen mit LED-Lichtern für Begeisterung, die zum Beispiel die US-Flagge in den Himmel zeichneten. Diese Sequenz wurde aber schon vor der Super Bowl aufgezeichnet – während des Sport-Events gab es nämlich aus Sicherheitsgründen Drohnen-Verbot.

Das Spiel endete übrigens 34:28 für die New England Patriots, denen sich die Atlanta Falcons geschlagen geben mussten.

Hier könnt ihr euch Lady Gagas Show ansehen:

Bitte folge und like uns:
http://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2017/02/Screen-Shot-2017-02-06-at-3.51.20-PM-1024x576.pnghttp://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2017/02/Screen-Shot-2017-02-06-at-3.51.20-PM-150x150.pngTOPIC-TeamEventsNewsHalftime Show,Lady Gaga,Superbowl 2017Er ist eines der größten Sportereignisse der Welt: Der Super Bowl. Das Finale der US-Footballliga NFL ist aber nicht nur sportlich interessant: In der Halbzeitpause treten traditionellerweise Musikstars mit spektakulären Shows auf. Heuer hatte Lady Gaga die Ehre, Sport- und Musikfans rund um den Globus mit ihrer Show zu begeistern....Das junge Magazin