Am 14. Dezember ist es soweit: “Star Wars: Die letzten Jedi” kommt in die Kinos. Der zweite Teil der neuen Trilogie, die mit “Das Erwachen der Macht” seinen Anfang nahm. In der letzten Szene des vorigen Teils traf Rey mit Luke Skywalker zusammen – sie spürt die Macht in sich und will sich von Luke zeihen lassen, wie man diese beherrschen und nutzen kann.

Doch im neuen Trailer zu “Die letzten Jedi” zeigt sich, dass Luke Reys Kräfte unheimlich sind. Wird Rey in ihrer Verzweiflung ausgerechnet Kylo Ren um Hilfe bitten? Und wenn wir gerade von Kyle Ren sprechen: Nachdem er seinen Vater Han Solo getötet hat, muss man sich dieses mal Sorgen um seine Mutter, Leia, machen. Aber seht selbst: Wir haben den Trailer für euch!

 

 

 

Bitte folge und like uns:
http://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2017/10/Last-Jedi-692x1024.jpghttp://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2017/10/Last-Jedi-150x150.jpgTOPIC-TeamFilmDie letzten Jedi,Kylo Ren,Rey,star warsAm 14. Dezember ist es soweit: 'Star Wars: Die letzten Jedi' kommt in die Kinos. Der zweite Teil der neuen Trilogie, die mit 'Das Erwachen der Macht' seinen Anfang nahm. In der letzten Szene des vorigen Teils traf Rey mit Luke Skywalker zusammen – sie spürt die Macht in...Das junge Magazin