Vier Jungs aus Hamburg. Eigentlich wollten Revolverheld nach ihrer Unplugged-Tour 2016 ein ganzes Jahr Pause machen. „Nach einem Monat ausspannen hatte ich aber schon wieder große Lust, Musik zu machen“, so Sänger Johannes. Herausgekommen ist Album Nummer fünf, „Zimmer mit Blick“.

Beim Sound haben sich Revolverheld keine Grenzen gesetzt: „Wir wollten sehen, was passiert, wenn man sich selbst überlistet und allen Ideen folgt, ohne nachzudenken.“ Und die Texte? „Wir wollen nicht mit dem erhobenen Zeigefinger die Welt erklären. Aber als Künstler ist es manchmal wichtig, die richtigen Fragen zu stellen.“

Wir haben das Lyric-Video zur Single “Zimmer mit Blick” für euch:

Bitte folge und like uns:
http://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2018/04/Revolverheld-683x1024.jpghttp://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2018/04/Revolverheld-150x150.jpgTOPIC-TeamMusikRevolverheld,Zimmer mit BlickVier Jungs aus Hamburg. Eigentlich wollten Revolverheld nach ihrer Unplugged-Tour 2016 ein ganzes Jahr Pause machen. „Nach einem Monat ausspannen hatte ich aber schon wieder große Lust, Musik zu machen“, so Sänger Johannes. Herausgekommen ist Album Nummer fünf, „Zimmer mit Blick“. Beim Sound haben sich Revolverheld keine Grenzen gesetzt: „Wir...Das junge Magazin