Am Sonntag war es soweit: Das Benefiz-Konzert für die Opfer des feigen Bomben-Attentats nach dem Ariana-Grande-Konzert  am 22. Mai in Manchester ging über die Bühne – in Manchester.

Neben Ariana Grande selbst traten dabei unter anderem Superstars wie Justin Bieber, Coldplay, Katy Perry, Miley Cyrus und Robbie Williams auf.

Auch Arianas Boyfriend Mac Miller war dabei und hat mit ihr das Duett “The Way” performt.

Durch das Konzert wurden über 2 Millionen Euro an Spenden für die Opfer und Hinterbliebenen des Attentats gespendet. Hier könnt ihr euch das ganze Konzert ansehen:

Bitte folge und like uns:
http://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2017/06/ArianaOneLove-1024x681.jpghttp://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2017/06/ArianaOneLove-150x150.jpgTOPIC-TeamNewsAriana Grande,One Love ManchesterAm Sonntag war es soweit: Das Benefiz-Konzert für die Opfer des feigen Bomben-Attentats nach dem Ariana-Grande-Konzert  am 22. Mai in Manchester ging über die Bühne – in Manchester. Neben Ariana Grande selbst traten dabei unter anderem Superstars wie Justin Bieber, Coldplay, Katy Perry, Miley Cyrus und Robbie Williams auf. Auch Arianas...Das junge Magazin