Screenshot © GoogleBestimmt habt ihr euch schon einmal mit Google Street View am Computer durch Straßen und Gegenden bewegt, die ihr noch nie in echt betreten habt. Möglich machen das die tausenden Fotos, die von Google-Kameras gemacht wurden, die auf Autos befestigt wurden.

Jetzt könnt ihr euch auch in Gebäuden virtuell auf Erkundungstour begeben: Zum Beispiel im Naturhistorischen Museum Wien. Per Mausklick könnt ihr euch das gesamte Museum ansehen – und euch in drei speziellen Online-Ausstellungen ganz spezielle Einblicke über 4,5 Milliarden Jahre Erdgeschichte holen!

Von Meteoriten bis hin zur berühmten Skulptur “Venus von Willendorf” ist da bestimmt für jeden etwas dabei!

Bitte folge und like uns:
http://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2016/09/Screen-Shot-2016-09-15-at-11.48.06-AM-1024x772.pnghttp://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2016/09/Screen-Shot-2016-09-15-at-11.48.06-AM-150x150.pngTOPIC-TeamNewsGoogle Street View,Naturhistorisches Museum WienBestimmt habt ihr euch schon einmal mit Google Street View am Computer durch Straßen und Gegenden bewegt, die ihr noch nie in echt betreten habt. Möglich machen das die tausenden Fotos, die von Google-Kameras gemacht wurden, die auf Autos befestigt wurden. Jetzt könnt ihr euch auch in Gebäuden virtuell auf...Das junge Magazin