Matt GreshamVom Surfer zum Sänger. So sonnig wie das Wetter in Australien präsentiert sich Matt Gresham (28) auch beim TOPIC-Interview. Der Surfer und Skater lebt inzwischen in Berlin und hat mit Popsongs wie „Survive On Love“ auf sich aufmerksam gemacht.

Wie bist du vom Surfer zum Sänger geworden?

Ich wollte immer das machen, was mein älterer Bruder machte. Surfen, Skaten und dann auch Musik machen. Ich habe ihm immer seine Gitarre aus dem Zimmer geklaut … Erinnerst du dich noch an deinen ersten Song?

Es ging natürlich um ein Mädchen – der Song hieß „So Far Away“ und ich war zwölf Jahre alt. Den zweiten Song schrieb ich, als ich auf Schulaustausch in Deutschland war. Es ging wieder um ein Mädchen – irgendwie schreibe ich andauernd Songs über Mädchen (lacht).

Für TOPIC hat Matt seinen Song „Survive on Love“ performt!

Bitte folge und like uns:
http://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2016/11/Gresham-YouTube-1024x768.jpghttp://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2016/11/Gresham-YouTube-150x150.jpgTOPIC-TeamAllgemeinMusikVideo & AudioMatt Gresham,Survive on LoveVom Surfer zum Sänger. So sonnig wie das Wetter in Australien präsentiert sich Matt Gresham (28) auch beim TOPIC-Interview. Der Surfer und Skater lebt inzwischen in Berlin und hat mit Popsongs wie „Survive On Love“ auf sich aufmerksam gemacht. Wie bist du vom Surfer zum Sänger geworden? Ich wollte immer...Das junge Magazin