Im Viertelfinale der French Open 2017 ist Dominic Thiem heute auf Superstar Novak Djokovic getroffen – das Match wurde wegen Regens auf heute, Mittwoch, verschoben werden.

Den ersten Satz konnte Dominic nach hartem Kampf mit 7:6 für sich entscheiden. Der zweite Satz war nach 37 Minuten entschieden und ging 6:3 aus. Ganz bitter wurde es für Novak Djokovic im 3. Satz, den Dominic Thiem mit 6:0 für sich entschied.

Jetzt trifft Thiem am Freitag im Halbfinale auf Rafael Nadal – in den vergangenen Duellen hat Nadal vier Mal gewonnen, während Thiem zwei Siege erzielen konnte.

Weitere Infos findet ihr hier!

Bitte folge und like uns:
http://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2017/06/Thiem2-1024x683.jpghttp://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2017/06/Thiem2-150x150.jpgTOPIC-TeamNewsDjokovic,ThiemIm Viertelfinale der French Open 2017 ist Dominic Thiem heute auf Superstar Novak Djokovic getroffen – das Match wurde wegen Regens auf heute, Mittwoch, verschoben werden. Den ersten Satz konnte Dominic nach hartem Kampf mit 7:6 für sich entscheiden. Der zweite Satz war nach 37 Minuten entschieden und ging 6:3...Das junge Magazin