Benutze die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierefreien Dokument.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1

Twilight

's Profilbild

Silver2012-01-24 21:10:45

Ich finde die Bücher und die Filme einfach voll cool. Ich hab die Bücher einfach verschlungen. und die Filme sind der Hammer, ich war schon 4 Tage vor dem Kinostart im Kino. ich hab ihn sogar 2 mal im Kino angschaut. Ich find die Story einfach toll! :)

's Profilbild

Skydog Do, 26. Jänner 2012, 10:27

:) mit braking Down war mein erster film! Ich fand ihn so geil udn es heißt ja das die anderen besser sichnd schaut ihr euch den 2 teil vonr Braking down in Kino an??? ich schon und die anderen muss ich ma nocht besorgen! Wie seit ihr auf diesen film gekommenn hat ihr die webung gesehne oder sowas und einfach angschaut oder siet ihr von FR überredet worden?? ichw urde von FR überredet. und jetzt find ichs verdammt geil

's Profilbild

1995 Do, 26. Jänner 2012, 18:01

Eine total romantische Story!! Die Bücher sind wirklich gut geschrieben, der Film ist auch nicht schlecht. Ich habe zuerst alle Bücher gelesen und hab mir dann erst die Filme angesehen...

's Profilbild

Ella-Lilly Mo, 30. Jänner 2012, 15:38

Also ich finde die Filme und die Bücher total cool! Und ich bin von allen so begeistert, das ich keines/n nennen kann, das mir ein bisschen mehr oder ein bisschen weniger gefällt!

's Profilbild

-nono- Mo, 30. Jänner 2012, 15:47

Zu Twilight kann ich nur sagen: Daumen hoch!

zurück

Metanavigation