Benutze die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierefreien Dokument.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1

Breaking Dawn

's Profilbild

Chrillamma2012-01-08 16:54:08

Wie auch fast jeder habe ich zuerst negative Kritik über die Twilight Saga gehört, doch ich habe mir die Zeit genommen die Bücher zu lesen, und schlussendlich habe ich nicht lange gebraucht, denn ich habe die Bücher beinahe verschlungen. Der Schreibstil von Stephenie Meyer ist durchaus mit anderen genialen Jugendbuchautoren (z.B. Joanne K. Rowling) zu vergleichen. Weiters schafft sie es einfach Spannung aufzubauen und man kann gar nicht anders als alle 4 Teile zu lesen. Falls man nach den 4 Büchern noch nicht genug im Twilight-Wahn versunken ist, bleiben einem noch die Filme, die die ganze Geschichte wunderbar darstellen. Ab und zu schafft es Hollywood doch noch Bücher gut zu verfilmen, und meiner Meinung nach haben sie die perfekten Schauspieler dazu gefunden und aus den schon spannenden Büchern auch eine spannende Filmreihe geschaffen.
Alles in allem rate ich euch, lest die Bücher und schaut euch die Filme an, denn auch wenn viele nur negative Kommentare über den Film abgeben, Geschmäcker sind verschieden und vielleicht ereilt euch auch noch die Begeisterung die schon viele haben (:

zurück

Metanavigation