Chaotische Anfänge

Vor langer Zeit war die Welt von Chaos umgeben, einer dunklen Macht, die alle Zivilisationen bedrohte. Um die Menschen zu schützen, wurde eine blühende Oase erbaut, doch ein mächtiges Biest erschien kurz darauf am Himmel und ließ Zerstörung auf die Oase herabregnen, bis nur noch Ruinen verblieben.

Baue eine eigene Oase

Du wurdest als Sprössling des unglückseligen Volkes auserwählt, eine neue Oase zu erbauen, um die friedliche Existenz aller Einwohner zu sichern und das Chaos ein für alle Mal zu vertreiben.

Das Abenteuer wartet

Verlasse die Grenzen deiner sicheren Oase und begib dich in eine endlose Wüste, wo das Chaos herrscht. Entdecke Dungeons voller Rätsel und schmiede auf deinem Weg neue Bündnisse.

Kämpfe

Auf deinem Weg begegnen dir jede Menge heimtückische Wildtiere in Echtzeit-Kämpfen. Wechsle zwischen den Mitgliedern einer Dreiergruppe hin und her und nutze gezielt die Fähigkeiten jedes einzelnen Mitglieds, um die drohende Gefahr des Chaos zu bekämpfen.

 

 

Gewinnspiel

Wir verlosen ein Exemplar von Ever Oasis!

Um beim Gewinnspiel mitzumachen, musst du eingeloggt sein!

Bitte folge und like uns:
http://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2017/06/EO1-1024x936.jpghttp://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2017/06/EO1-150x150.jpgTOPIC-TeamGamesGewinnspieleEver Oasis,Nintendo 3DSChaotische Anfänge Vor langer Zeit war die Welt von Chaos umgeben, einer dunklen Macht, die alle Zivilisationen bedrohte. Um die Menschen zu schützen, wurde eine blühende Oase erbaut, doch ein mächtiges Biest erschien kurz darauf am Himmel und ließ Zerstörung auf die Oase herabregnen, bis nur noch Ruinen verblieben. Baue eine...Das junge Magazin