Donnerstag, 19. Jänner 2017: Nach 2 Stunden und 43 Minuten hat Dominic Thiem es geschafft – er ist in die dritte Runde bei den Australian Open in Melbourne eingezogen!

Thiem gewann gegen den Australier Jordan Thompson mit 6:2, 6:1, 6:7 (6/8, 6:4. Als nächstes trifft er am Samstag auf den Franzosen Benoit Paire, die Nummer 47 der Welt.

„Die ersten zwei Sätze waren traumhaft von mir. Dann ist es noch ein enges Spiel geworden“, so Thiem zu seiner Leistung im heutigen Match.

Hier könnt ihr die Highlights des Matches sehen:

Bitte folge und like uns:
http://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2017/01/Thiem-1024x683.jpghttp://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2017/01/Thiem-150x150.jpgTOPIC-TeamAllgemeinNewsAustralien,Dominic Thiem,TennisDonnerstag, 19. Jänner 2017: Nach 2 Stunden und 43 Minuten hat Dominic Thiem es geschafft – er ist in die dritte Runde bei den Australian Open in Melbourne eingezogen! Thiem gewann gegen den Australier Jordan Thompson mit 6:2, 6:1, 6:7 (6/8, 6:4. Als nächstes trifft er am Samstag auf den...Das junge Magazin