Startseite Foren MyTopic Webseite Fragen zur Webseite?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kevin Lang vor 2 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

Sascha
    Keymaster

Wenn Ihr Fragen zur Funktionen oder Einstellungen zu unserer neuen Webseite habt, dann posted sie bitte hier und wir werden versuchen, so schnell wie möglich zu antworten. Dank Eurer Fragen können wir dann vielleicht bald eine Sammlung mit den wichtigsten Fragen und Antworten zusammenstellen.

Anna
    Teilnehmer

wie kann ich mei Profilbild hochladen?

Sascha
    Keymaster

Hallo Anna,

Du klickst auf Deine Profileinstellungen

http://www.mytopic.at/mitglieder/anna-l/

und dann unter Profil>Profilbild ändern

kannst Du ein Bild hochladen.

Viel Spaß dabei 🙂

Anonym

Hey

Das Neue Layout siehst sehr gut aus. Doch vermisse ich von dem Alten die übersichtlichen einstellungen des eigenen Account chats ect.

Meine Frage ist warum ich beim posten die button nicht sehen kann an der graphik meiner seits liegt es nicht habe es getestet. Zudem kann man nichts mehr über sich selbst auf seiner Pinnwand schreiben? geht das nur mehr über diese Gruppen?

gibt es überhaupt noch einen chat?

lg

Kevin Lang
    Teilnehmer

Wie kann man eine Frage stellen?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

SaschaStartseite › Foren › MyTopic Webseite › Fragen zur Webseite? Schlagwörter: frage Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kevin Lang vor 2 Monate, 2 Wochen. Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5) Autor Beiträge 13. Dezember 2016 um 18:57 #1157 SaschaKeymaster Wenn Ihr Fragen zur Funktionen oder Einstellungen...Das junge Magazin