Tierfreundschaft

Eine besonders ungewöhnliche Freundschaft können Besucher des Tierasyls “Noah’s Ark” in Georgia/USA bestaunen: Bär Baloo, Löwe Leo und Tiger Shere Khan leben dort in trauter Dreisamkeit zusammen.

Die drei kennen sich, seit sie ganz klein waren: Sie wurden im Keller eines Hauses entdeckt, das von der Polizei wegen Drogenverdachts durchsucht wurde. Damals waren die drei Freunde weniger als ein Jahr alt und in schlechtem Zustand – sie bekamen viel zu wenig zu essen und hatten keinen Auslauf.

Seitdem haben sie im Tierasyl ein neues Zuhause gefunden und verbringen ihre Tage mit kuscheln, schlafen, essen und miteinander spielen. Inzwischen sind sie schon ältere Herren geworden aber sie genießen die Zeit, die sie miteinander verbringen und werden auch bis zu ihrem Tod nicht voneinander getrennt sein!

Bitte folge und like uns:
http://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2016/09/Tierfreundschaft2.jpghttp://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2016/09/Tierfreundschaft2-150x150.jpgTOPIC-TeamAllgemeinNewsBär,Löwe,Tierfreundschaft,TigerEine besonders ungewöhnliche Freundschaft können Besucher des Tierasyls 'Noah's Ark' in Georgia/USA bestaunen: Bär Baloo, Löwe Leo und Tiger Shere Khan leben dort in trauter Dreisamkeit zusammen. Die drei kennen sich, seit sie ganz klein waren: Sie wurden im Keller eines Hauses entdeckt, das von der Polizei wegen Drogenverdachts durchsucht...Das junge Magazin