„Ich habe die Welt nur noch durch einen Bildschirm gesehen und nicht mit meinen eigenen Augen“ – so kündigte Ed Sheeran im Dezember 2015 eine Pause von allen sozialen Netzwerken und vom Musikbusiness an. Der 26-jährige Engländer hat daraufhin viel Zeit mit Freundin Cherry Seaborn verbracht, aber auch sein drittes Album aufgenommen, das am 3. März erschienen ist: Nach „+“ und „x“ kam „÷“ – gesprochen „Divide“.

Die beiden ersten Singles „Castle On The Hill“ und „Shape Of You“ haben gleich alle möglichen (Download-)Rekorde gebrochen. Auch eine weitere künstlerische Ader hat Ed: „Das Albumcover habe ich übrigens selbst gemalt. Ein Freund von mir hat ein Atelier und dort durfte ich mich mit ein paar Kübeln Farbe austoben.“

Ein Song fehlt allerdings auf „Divide“: „Love Yourself“ hat Ed Justin Bieber überlassen – er hätte dann doch nicht so gut zu Eds eigenem Album gepasst.

Mit seinem neuen Album im Gepäck kommt Ed 2018 auch nach Österreich: Am 7. August wird er im Wiener Happel-Stadion auftreten. Der Ticketvorverkauf startet am 8. Juli – alle Infos findet ihr hier!

Bitte folge und like uns:
http://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2017/06/Ed_Sheeran_Lead_Shot_2017_1-1024x683.jpghttp://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2017/06/Ed_Sheeran_Lead_Shot_2017_1-150x150.jpgTOPIC-TeamStars & EventsEd Sheeran,Wien„Ich habe die Welt nur noch durch einen Bildschirm gesehen und nicht mit meinen eigenen Augen“ – so kündigte Ed Sheeran im Dezember 2015 eine Pause von allen sozialen Netzwerken und vom Musikbusiness an. Der 26-jährige Engländer hat daraufhin viel Zeit mit Freundin Cherry Seaborn verbracht, aber auch sein...Das junge Magazin