Spätstarter. Mit seinem UK/US-Nummer-Eins-Hit “I’m the One” gelang DJ Khaled nach mehr als fünfzehn Jahren im Musikbusiness der Durchbruch. Auch dank Snapchat: Khaleds Videos wurden dort zum Kult und er zum Internet-Phänomen!

Mit “Wild Thoughts” erschien die nächste hochkarätige Zusammenarbeit: Diesmal holte sich der aus New Orleans stammende Labelchef, Produzent, Multiplatin-Künstler und Social Media Guru keine Geringen als Weltstar Rihanna und US-Überflieger Bryson Tiller ins Studio.

“Grateful” ist das zehnte DJ Khaled-Album und wird am 23. Juni erscheinen. Der letzte Longplayer “Major Key” erschien im Juli 2016 und erreichte Platz eins der US Billboard Charts.

Bitte folge und like uns:
http://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2017/06/dj-khaled.jpeghttp://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2017/06/dj-khaled-150x150.jpegTOPIC-TeamMusikDJ Khaled,GratefulSpätstarter. Mit seinem UK/US-Nummer-Eins-Hit 'I'm the One' gelang DJ Khaled nach mehr als fünfzehn Jahren im Musikbusiness der Durchbruch. Auch dank Snapchat: Khaleds Videos wurden dort zum Kult und er zum Internet-Phänomen! Mit 'Wild Thoughts' erschien die nächste hochkarätige Zusammenarbeit: Diesmal holte sich der aus New Orleans stammende Labelchef, Produzent,...Das junge Magazin