Sie sind die Champions! Die U19 des FC Salzburg gewann auch das Finale der UEFA Youth League gegen Benfica Lissabon mit 2:1 (0:1) und sicherte sich so den begehrten Titel!

In den letzten Wochen hat das Team in beeindruckender Art und Weise namhafte, international höher eingestufte Teams in den Schatten gestellt und ihre überragende Leistung mit dem Erfolg in der UEFA Youth League gekrönt.

Eines kann man jetzt schon sagen: Von einigen der jungen Salzburg-Spieler wird man in Zukunft wohl noch viel hören – vielleicht sind ja auch zukünftige Nationalteam-Spieler dabei!

Aufstellung: Zynel – Ingolitsch, Meisl, Igor, Mensah – Sturm (68. Schmidt), Gorzel, Wolf (90. Lugonja), Haidara – Berisha, Meister (54. Daka)
Gelbe Karten:
Buta (66./Foul), Florentino (89./Foul), Gomes (90./Unsportlichkeit) bzw. Haidara (61./Foul), Ingolitsch (89./Foul)
Gelb-Rote Karte:
Ingolitsch (90./Foul)
Zuschauer:
4.000 (ausverkauft)
Schiedsrichter:
Ali Palabiyik (TUR)

Bitte folge und like uns:
http://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2017/04/Salzburg.jpghttp://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2017/04/Salzburg-150x150.jpgTOPIC-TeamEventsFC Salzburg,UEFA Youth LeagueSie sind die Champions! Die U19 des FC Salzburg gewann auch das Finale der UEFA Youth League gegen Benfica Lissabon mit 2:1 (0:1) und sicherte sich so den begehrten Titel! In den letzten Wochen hat das Team in beeindruckender Art und Weise namhafte, international höher eingestufte Teams in den Schatten...Das junge Magazin