Conchita und Ina Regen veröffentlichen ein Cover von Hubert von Goiserns HEAST AS NED. Dabei kann man Conchita zum ersten Mal jodeln hören! Der Song stammt ursprünglich von Hubert von Goisern – für Conchita ist die Coverversion eine Verneigung vor Hubert von Goiserns Musik und Botschaften. Das Video wurde in den Weinhügeln über Wien gedreht und zeigt die beiden, während sie weit über die Stadt hinaus an die Gesellschaft appellieren.

Bitte folge und like uns:
http://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2017/11/Heastasnet-1024x790.jpghttp://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2017/11/Heastasnet-150x150.jpgTOPIC-TeamMusikConchita,Heast as net,Ina RegenConchita und Ina Regen veröffentlichen ein Cover von Hubert von Goiserns HEAST AS NED. Dabei kann man Conchita zum ersten Mal jodeln hören! Der Song stammt ursprünglich von Hubert von Goisern – für Conchita ist die Coverversion eine Verneigung vor Hubert von Goiserns Musik und Botschaften. Das Video wurde...Das junge Magazin