Am 6. Juli erscheint der dritte Teil von “Ich – einfach unverbesserlich” – Ex-Schurke Gru und seine Minions erleben dabei wieder verrückte Abenteuer … Passend zum Filmstart haben wir das Brettspiel “Despicable Me Labyrinth” für euch!

Darum gehts: Der ehemalige Superschurke Gru, die lustigen gelben Minions und viele weitere “Ich einfach unverbesserlich”-Charaktere haben sich in den Gängen des Labyrinths versteckt und die Spieler machen sich auf die Suche nach ihnen.

Dabei gilt es, die Wände geschickt zu verschieben, um sich neue Wege zu den gesuchten Filmhelden zu bahnen.

Inhalt: 1 Spielplan, 34 quadratische Wegekarten, 24 Bildkarten, 4 Spielfiguren

Details:

  • Anzahl der Spieler: 2 bis 4
  • Spieldauer: ca. 20 Minuten

Gewinnspiel

Wir verlosen 1 x “Despicable Me Labyrinth”!

Um beim Gewinnspiel mitzumachen, musst du eingeloggt sein!

Bitte folge und like uns:
http://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2017/06/Minions-1024x891.jpeghttp://www.mytopic.at/wp-content/uploads/2017/06/Minions-150x150.jpegTOPIC-TeamGamesGewinnspieleDespicable Me LabyrinthAm 6. Juli erscheint der dritte Teil von 'Ich – einfach unverbesserlich' – Ex-Schurke Gru und seine Minions erleben dabei wieder verrückte Abenteuer ... Passend zum Filmstart haben wir das Brettspiel 'Despicable Me Labyrinth' für euch! Darum gehts: Der ehemalige Superschurke Gru, die lustigen gelben Minions und viele weitere 'Ich...Das junge Magazin