© Google MapsMontag, 28. November 2016. Verschwörungstheoretiker sind wieder einmal aus dem Häuschen: Eine Pyramide wurde entdeckt – mitten in der Antarktis! Sicher das Werk von Außerirdischen oder anderen mysteriösen Mächten! Oder aber: einfach nur ein Berg. Genauer gesagt ein Berg, der schon vor mehr als 100 Jahren von einer britischen Expedition entdeckt wurde – und seitdem als “Die Pyramide” bekannt ist. Nicht sehr mysteriös, aber mit ein bisschen Fantasie und Sensationsgier kann man daraus natürlich eine tolle Verschwörungs-Story basteln.

Bitte folge und like uns:
TOPIC-TeamNewsAntarktis,Berg,PyramideMontag, 28. November 2016. Verschwörungstheoretiker sind wieder einmal aus dem Häuschen: Eine Pyramide wurde entdeckt – mitten in der Antarktis! Sicher das Werk von Außerirdischen oder anderen mysteriösen Mächten! Oder aber: einfach nur ein Berg. Genauer gesagt ein Berg, der schon vor mehr als 100 Jahren von einer britischen...Das junge Magazin