Anne Marie

Als eine der Neuentdeckungen des vergangenen Jahres feierte Anne-Marie als Tour-Familienmitglied des preisgekrönten Londoner Kollektivs Rudimental (sie ist mit vier Songs auf dem aktuellen Album „We The Generation“ vertreten) erste Erfolge, bevor sie Im vergangenen Sommer ging sie mit ihrer progressiven Karate EP in Vorleistung ging und drei höchst unterschiedliche Songs präsentierte die sich allesamt durch ihre geschmeidige Stimme und ihren ausgeprägten Sinn für Melodie auszeichnete. „Mein Plan lautete, eine EP herauszubringen, die sich meiner schrägeren, cooleren Seite widmet, bevor ich mich schließlich meiner poppigeren Seite zuwende.“

Gesagt, getan. Noch in diesem Jahr soll nun ihr vielversprechendes Debütalbum erscheinen, aus dem sie bereits die ersten Titel „Do It Right“, „Boy“ sowie die aktuelle SingleAlarm veröffentlichte.

Bitte folge und like uns:
TOPICMusikStars & EventsAlarm,Anne-Marie,Musik,SingleAls eine der Neuentdeckungen des vergangenen Jahres feierte Anne-Marie als Tour-Familienmitglied des preisgekrönten Londoner Kollektivs Rudimental (sie ist mit vier Songs auf dem aktuellen Album „We The Generation“ vertreten) erste Erfolge, bevor sie Im vergangenen Sommer ging sie mit ihrer progressiven Karate EP in Vorleistung ging und drei höchst...Das junge Magazin